2015 Cloud Computing Award for TruView Live

Launched earlier this year, TruView Live—a SaaS-based cloud application monitoring service—gives IT full visibility to ensure an optimal end-user experience

COLORADO SPRINGS, Colo. –  17. Dezember 2015 – Fluke Networks Enterprise Solutions, a business unit of NETSCOUT SYSTEMS, INC. (NASDAQ: NTCT), announced today that TMC, a global, integrated media company, has named TruView Live as a 2015 Cloud Computing Excellence Award winner.

The Cloud Computing Excellence Award, presented by Cloud Computing magazine, recognizes companies that have most effectively leveraged cloud computing in their efforts to bring new, differentiated offerings to market. TruView Live is a Software-as-a-Service offering that provides real-time monitoring of applications, platforms and infrastructure delivered as a service. Using TruView Live, IT teams can gain the end-to-end visibility needed to rapidly pinpoint and resolve problems to ensure their organizations realize the full value of cloud services.

“Given the widespread use of cloud-based applications—which are often selected and deployed by business users—it’s harder than ever for IT teams to troubleshoot performance issues before they become significant problems for end users,” said Daryle DeBalski, vice president and general manager of Fluke Networks Enterprise Solutions. “We built TruView Live to help IT bridge the visibility divide between on-premise applications and those that reside in the cloud. This award is an honor, and it validates the importance of cloud application performance monitoring to enterprises everywhere.”

TruView Live: Application Monitoring in the Cloud, for the Cloud

Als vollständig skalierbarer Abonnementdienst bietet TruView Live beträchtliche Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit, um IT-Teams zu helfen, mit der Überwachung ihrer Cloud-Services innerhalb nur weniger Minuten zu beginnen. TruView Live kann alleinstehend oder in Verbindung mit dem vorhandenen Portfolio von Lösungen in den Bereichen Netzwerk- und Performance von Fluke Networks verwendet werden, ist einfach zu installieren und benötigt keine spezielle Kenntnisse oder Ausbildung.

Mit TruView Live können IT-Administratoren jetzt folgende Aufgaben bewältigen:

• Überwachung der End-to-End-Verfügbarkeit und -Leistung von Netzwerken in Echtzeit mit einem einzelnen Dashboard.
  • Empfang von Alarmen und Setzen von Schwellenwerten für die Leistung zum Lösen von Problemen, bevor sie die Benutzer beeinträchtigen
  • Isolation von Problemen und proaktive Reaktion, um Unternehmen produktiv zu halten
  • Erstellen von korrekten Berichten über Saas-Leistungen und SLAs für das Management, nach Bedarf

TruView Live ist verfügbar in drei Service-Stufen, basierend auf der Anzahl von Cloud-Diensten, die ein Unternehmen zu überwachen wünscht. For more product information, pricing, or to start a free trial, visit www.truviewlive.com

Informationen über NETSCOUT SYSTEMS, INC.

NETSCOUT SYSTEMS, INC. (NASDAQ: NTCT) ist ein Marktführer in Service-Qualitätssicherung in Echtzeit und Cybersecurity-Lösungen für die anspruchsvollsten Service-Provider, Unternehmen und Behörden-Netzwerke von heute. Die Adaptive Service Intelligence (ASI) Technologie überwacht die Service-Lieferungsumgebung kontinuierlich, um Performance-Probleme zu identifizieren, und gewährt Einblick in netzwerkbasierte Sicherheitsbedrohungen, was den IT-Teams hilft, Probleme schnell zu beheben, die zu Störungen der Geschäftsabläufe führen oder die Endbenutzerperspektive beeinträchtigen können.  NETSCOUT liefert unübertroffene Service-Transparenz und schützt die digitale Infrastruktur, die unsere vernetzte Welt unterstützt. To learn more, visit www.netscout.com.

©2015 NETSCOUT SYSTEMS, INC.  All rights reserved. NETSCOUT, the NETSCOUT logo, Guardians of the Connected World, Adaptive Service Intelligence, InfiniStream, and nGeniusONE are registered trademarks or trademarks of NETSCOUT SYSTEMS, INC., and/or its subsidiaries and/or affiliates in the USA and/or other countries. Third-party trademarks mentioned are the property of their respective owners.

Editorial Note: Fluke Networks Enterprise Solutions ist der weltweit führende Anbieter von Netzwerkleistungsüberwachungs- und Diagnose-Lösungen zur rationalisierten Problembehebung und Gewährleistung einer optimalen Endbenutzer-Erfahrung — selbst in der grenzenlosen Unternehmens-IT von heute. Führende Unternehmen weltweit vertrauen auf die Hilfe von Fluke Networks, um ihre schwierigsten Probleme zu lösen und neue Herausforderungen in WLAN-Sicherheit, SaaS, Mobilität, Unified Communications und Rechenzentren zu bewältigen. NETSCOUT ist ein Marktführer in Service-Qualitätssicherung in Echtzeit und Cybersecurity-Lösungen für die anspruchsvollsten Service-Provider-, Unternehmens- und Behörden-Netzwerke von heute. Connect at www.flukenetworks.com or call +1 (800) 283-5853 or +1 (425) 446-5500

Für weitere Informationen folgen Sie Fluke Networks Enterprise Solutions auf Social Media:

Twitter: https://twitter.com/FlukeNetDCI

Facebook: https://www.facebook.com/flukenetworks